Mittwoch 12 Dez 2018

Skiopening II am 15.12.2018 mit Skitest ab 10,-€ jetzt Buchen

Kursdetails

Kursdetails

Die ausgeschriebenen Preise beinhalten den Skikurs, die Busfahrt und die Betreuung der Kinder von der Abfahrt bis zur Rückkehr an die Haltestelle. Der Skipass und das Mittagessen ist nicht im Kurspreis enthalten.

Das Geld für Skipass und Mittagessen wird im Bus bar von den Skilehrern eingesammelt

Ermäßigungen:

Für Geschwisterkinder gibt es 10,00 Euro Ermäßigung auf jede Buchung.

Skipässe:

Die Skipässe sind nicht im Preis enthalten. Das Geld wird  von den Skilehrern während der Busfahrt eingesammelt und variiert je nach Skigebiet. Der Tagespass für Jugendliche bis 15 Jahre beträgt ca. 20,00 bis 23,50 Euro pro Tag, (+ 2 Euro Pfand) über 15 Jahre ca. 30,00 bis 37,50 Euro. Gruppenrabatte sind hierbei berücksichtigt und werden weitergegeben.

Mittagspause / Preise Essen:

Die Gruppen kehren mittags mit ihren Skilehrern in verschiedene Berggasthäuser ein.

Preise für das Mittagessen inkl. Getränk 0,3 L (proTag): 8,-€ bis 10,-€,00 Euro (je nach Skigebiet und Hütte)

Das Essensgeld wird täglich auf der Busfahrt mit dem Skipassgeld eingesammelt. Bitte geben Sie das Geld den Kindern möglichst passend mit.

Zusätzlich eine kleine Brotzeit und ein Getränk für Hin- und Rückfahrt ins Skigebiet mitgeben

Die Bezahlung für den Kurs erfolgt per Banküberweisung auf unser Vereinskonto. Hier erhaltet Ihr seperat auch eine Zahlungsaufforderung nach Buchung/Anmeldung