Auch dieses Jahr bietet der Skiverein wieder ein Skicamp für Kinder zwischen 8 – 16 Jahre an. Wir fahren in die Skiregion Dachstein-West AT(Skiamadé ), dort werden wir in einem Jugendhotel übernachten. Das Jugendhotel befindet sich an einem eigenen Skihang und das große Skigebiet Dachstein-West ist nur 7 Minuten entfernt. Wie üblich gibt es einen Mehrzweckraum, Heimkino, Tischtennisraum, Discoraum, W-LAN usw. Die Speisesäle sind trennbar, so das jede Gruppe für sich sein kann.

Programm & Ablauf:

Am Abend organisieren wir Projektabende/Spielabende. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Von Frühstück, über Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen. Getränke an Saftbar können kostenlos nachgefüllt werden. Unser Betreuerteam sorgt sich rund um die Uhr um die Kids/Mitglieder.

27.12.2016
1. Haltestelle:

-Treffpunkt 6:00 Lohhof Volksfestfest am grossen Parkplatz- münchner Ring ecke Stadionstrasse

2. Haltestelle:

-Treffpunkt 6:15 U-Bahn Studentenstadt beim Parkplatz(PR)

1. Tag 27.12.2016: Anreise mit komfortablem Reisebus/Teambusse; 1 Skikurstag mit ganztägiger Betreuung
2. Tag 28.12.2016: 2. Skikurstag mit ganztägiger Betreuung und Animation
3. Tag 29.12.2016: 3. Skikurstag mit ganztägiger Betreuung und Animation
4. Tag 30.12.2016: 4. Skikurstag mit Betreuung; 16:30 Uhr Rückreise mit komfortablem Reisebus

30.12.2016
Ankunft: 19:30 U-Bahn Studentenstadt beim Parkplatz und in Lohhof ca 19:45

Anforderungen:
Ihr Kind sollte minimum 1-2 Skikurse absolviert haben.

!!! Achtung !!! Wir nehmen keine Anfänger mit ins Skicamp.

400 Euro/ Kind
Leistung: 4 Tages-Skipass,Halbpension,Lunchpaket,Training/Kurs,Transfer mit den Teambussen* (Hin & Zurück)

Kosten / Erwachsener:

450,-€-->Leistungen: 4 Tages Skispass,Halbpension + Lunchpaket,Transfer mit dem Reisebus/Team-Bus(Hin & Zurück)

!!Eigenanreise möglich!!

Buchung