Samstag 25 Nov 2017
Du bist hier: Home Winterprogramm Skikursprogramm für Jugendliche & Erwachsene Tagesskikurs

Alle Kurse können online gebucht werden!!! Onlinebuchung

Tagesskikurse

Schnupperskikurs
Tages-Skikurse für den ultimativen Winterspaß mit dem Team vom Skiverein München Nord.

Folgende Leistungen sind im Preis inklusive:

• Tages-Skikurs für Anfänger bis Fortgeschritte inkl. Busfahrt und Betreuung ab München/Lohhof
  • Ohne Skipaß (dieser kann zum Gruppentarif gekauft werden)
  • Tages-Skikurs ist auf alle weiterführenden Skikurse des Vereins anrechenbar

• Mit dem First Class Bus zum perfekten Ski-Einstieg im Revier der Genußfahrer
  • Schnelle Fortschritte an der Seite erfahrener Profis
  • Ein erstklassisches Skigebiet mit bestens präparierten Pisten für alle Kategorien
  • Super Gaudi für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Innerhalb kürzester Zeit vom Sofa-Surfer zum Brettl-Crack

• Mitglieder Kinder: 45,- EUR
  • Mitglieder Erwachsene: 45,- EUR
  • teilweise bieten wir zu Skikursreihen für euch auch Tageskurse an. Weitere auf Anfrage

Dumm gelaufen: Während Deine Freunde die Pisten inmitten einer herrlich verschneiten Winterlandschaft pflügen, in den Verschnaufpausen beim Hüttengaudi Glühwein mit kostenlosem Panoramablick genießen und abends beim Aprés Ski ausgelassene Partys feiern, schaust Du allein und deprimiert zuhaus dem Schnee bei der Verfärbung von blütenweiß bis aschgrau zu. Muss nicht sein, denn für den Einstieg in das schönste Wintervergnügen der Welt ist es nie zu spät.

Mit den Ski-Profis von Skiverein München Nord mutierst Du innerhalb kürzester Zeit vom Sofa-Surfer zum Brettl-Crack. Aller Anfang ist schwer und meist sind es eher kleine, schnell überwindbare Ängste und Hemmungen, die Dir das weiße Glück bisher verwehrt haben . Deshalb startet Deine alpine Karriere auch mit einem Schnupper-Ski-Kurs. Also rein in die richtigen Klamotten, Equipment geschnappt und eingestiegen in den Bus. Auf gehts in die wunderschöne Bergwelt des Tirols. Grundhaltung, Kurvenfahrten bei mäßigem Tempo, Stoppen - schon hast Du das kleine Einmaleins intus. Jetzt führt kein Weg zurück. Du willst es auch gar nicht mehr. Die erfahrenen Ski-Lehrer geben Dir Tips und Anschauungsunterricht par exzellence. Solltest Du über Anfängerwissen verfügen, kannst Du diesen Schnupperskikurs natürlich auf alle anderen Kurse anrechnen lassen.

In jedem Fall bist Du bestens betreut. Und im super bequemen Bus kannst Du ausreichend relaxen. Auf in das schönste Wintervergnügen der Welt mit knackigem Frost, strahlend blauem Himmel und ein paar Ski unter den Füßen.