Freitag 03 Dez 2021
Du bist hier: Home Winterprogramm Ski- & Snowboardfahrten Tagesfahrten alle Termine

DIE SAISON KANN JETZT STARTEN !! ALLE KURSE SIND ONLINE ZU BUCHEN !!

Ski- & Snowboard Tagesfahrten

Entdecken Sie mit uns verschiedene Skigebiete in der Bergwelt Tirol. Zu günstigen Preisen können Sie als Tagesfahrer ganz unkompliziert, an den von uns angefahrenen Haltestellen, zusteigen. Bequem und ohne Stress ins Skigebiet kommen und einfach nur genießen!

SKIWELT EXPRESS

Skipässe werden wie immer schon während der Fahrt im Bus ausgeben

Alle Termine im Überblick:

6 x Tagesfahrten 2022 (mit Ski-Kursbetrieb) Ziel Skiwelt Wilder Kaiser Söll

3 x Tagesfahrten 2022 - (in den Faschingsferien mit Skikursbetrieb) Ziel Skiwelt Wilder Kaiser Söll

Optionale Tagesfahrten ohne Skikursbetrieb

***Bus fährt nur bei ausreichender Mindestteilnehmeranzahl***

*** INFORMATION CONVID 19-Allgemein werden wir uns an die Handlungsempfehlung vom DSV richten ***

• Samstag 19 /03 / 2022 (Kaltenbach Zillertal od. Zillertal Arena) Abschlussfahrt inkl kleines Frühstück und Apresski Getränk

Achtung:

Abfahrtszeit bei der Hinreise wird ca. 15-20 min früher sein..es wird hier nur eine Haltestelle geben wegen der Lenkzeit...
Alle Termine für die Einzelfahrten sind online hier buchbar...

• Mitglieder: 20,- EUR

• Nicht-Mitglieder: 25,- EUR

• Die Preise beziehen sich jeweils auf die Kosten für die Busfahrt pro Person.

Die Skigebiete werden je nach Schneelage und Wetterbedingungen angefahren.

Informationen zu unseren Skigebieten gibt es hier...

!!! Wichtig !!!

MITFAHRT IN DER SAISON 2021/22 unter der 2G  Regeln möglich

Mitfahrer, die minderjährig (unter 18 Jahre) sind, benötigen eine Einverständniserklärung Ihrer Erziehungsberechtigten. Diese bitte unbedingt unterschrieben in den Bus mitbringen!!!

Bei uns können Minderjährige erst ab 14 Jahren alleine mitfahren, dies unter der Vorraussetzung von guten bis sehr guten Fahrkönnen !!!

Außerdem bitte einen Personalausweis bzw. Reisepass und Impfnachweis( Digital) dabei haben. Vielen Dank!

>> Einverständniserklärung - Download <<

Mit folgenden Bedingungen erklärt sich der Mitfahrer einverstanden:

• Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
    • Mitfahrer können und werden tagsüber, im Skigebiet bzw. auf der Piste, nicht von uns beaufsichtigt!
    • Alle Regeln bzgl. Verhalten auf der Piste, Pistenabsperrungen sowie Anweisungen von Liftpersonal sind zu befolgen.
    • Informationen die wir während der Busfahrt bekannt geben, an die Mitfahrer, bzgl. Rückkehr zum Bus, sind zu befolgen.

Und wie Ihr es schon immer gewohnt seit gibt's frischen Kaffee, frische Brezn und Krapfen und evtl warme Leberkässemmeln... so dass ihr gemütlich im Bus Frühstücken könnt -->also länger Schlafen und nicht zu Hause in Eile Frühstücken müsst... Bei der Heimfahrt gibt es auch wie immer den goldenen Hopfensaft für die Erwachsenen und für die Kids Limo, Säfte, Wasser... wer uns kennt weiß auch das es Prosecco gibt...