Donnerstag 14 Dez 2017
Du bist hier: Home Winterprogramm Ski- & Snowboardfahrten Tagesfahrten alle Termine

Skiopening am Samstag den 09.12.2017 . Es geht in die Skiwelt nach Söll ! Online hier buchen...

Zwergerlskikursverlängerung 2014

Image
Bald ist es wieder soweit, wir starten in die Zwergerlkursverlängerung in den Faschingsferien (11.02., 12.02., 14.02. und 15.02.2013)!!!

Bei diesem Kurs wird das Skifahren auf spielerische Weise erlernt. Und wenn Ihre Kleinen schon richtige "Rennsemmeln" sind, so sind sie auch dann bei uns richtig aufgehoben. Ihre Kinder werden je nach persönlichem Können in kleine Gruppen von 6-8 Kindern eingeteilt. Unter Anleitung von speziell ausgebildeten Skilehrer/Innen ist Spaß und Erfolg garantiert.

Die Kurse finden für alle Zwergerl in den Ferien, d.h. am 11.02., 12.02., 14.02. und 15.02.2013 statt. In modernen Reisebussen wird vorausichtlich das Skigebiet St. Jakob in Tirol angefahren.

Leistungen:

• durchgehende Betreuung durch erfahrene Skilehrer
  • bei entsprechender Beteiligung (ab ca. 8 Zwergerln) Abfahrt direkt bei Ihrem Kindergarten
  • gerne veranstalten wir einen Infoabend in Ihrem Kindergarten

Kosten:

• Die reinen Trainingsgebühren belaufen sich auf 170,- €
  • zzgl. Geländebenutzung und Verpflegung

Ausführliche Informationen:

• Hierfür können sie unseren Flyer des ersten Zwergerlkurs ansehen. Es haben sich lediglich die Termine geändert! Zwergerlskikursflyer als PDF

Ausrüstung:

• Und wenn Ihr Kind noch nicht die passende Ausrüstung hat, auch hierfür bieten wir eine Lösung an: Unseren Skiflohmarkt. Weitere Informationen zum Skiflohmarkt gibt es hier...
  • Gerne können wir uns auch um einen Leihausrüstung im Vorfeld kümmern. Bitte rechtzeitig Bescheid geben!

Anmeldung:

• Am einfachsten könnt Ihr online hier... buchen,
  • oder über die Zwergerlhotline: 089 215 88 996.

*Kursangebot nur für Mitglieder des Vereins