Donnerstag 14 Dez 2017
Du bist hier: Home Winterskicamp

Alle Kurse können online gebucht werden!!! Onlinebuchung

Winterferienskicamp 2014

Drucken PDF

Zum ersten mal bietet der Skiverein ein Skicamp für Kinder zwischen 8 – 15 Jahre an. Wir fahren nach Sankt Johann in Tirol (Oberndorf), zum Niederstraßerhof.

Programm & Ablauf 
Am Abend organisieren wir Projektabende/Spielabende. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Von Frühstück, über Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen. Getränke an Saftbar können kostenlos nachgefüllt werden. Unser Betreuerteam sorgt sich rund um die Uhr um die Mitglieder.

27.12.2014 
Abfahrt 6:30 U-Bahn Studentenstadt beim Parkplatz

1. Tag 27.12.2014: Anreise mit komfortablem Reisebus; 1 Skikurstag mit ganztägiger Betreuung 
2. Tag 28.12.2014: 2. Skikurstag mit ganztägiger Betreuung und Animation 
3. Tag 29.12.2014: 3. Skikurstag mit ganztägiger Betreuung und Animation 
4. Tag 30.12.2014: 4. Skikurstag mit Betreuung; 16:30 Uhr Rückreise mit komfortablem Reisebus

30.12.2014 
Ankunft: 18:30 U-Bahn Studentenstadt beim Parkplatz

Anforderungen: 
Ihr Kind sollte bereits ein paar mal auf dem Ski gestanden haben und zumindestens im Pflug den Berg runter kommen.

Preise: 
400 Euro/ Kind
Leistung: 4 Tages Skipass( Schneewinkel),Vollpension,Training/Kurs,Transfer mit den Teambussen* (Hin & Zurück)

Buchung

 

Erwachse können gerne mitfahren, da wir noch einige Zimmer/Betten frei haben, aber jetzt nur noch Eigenanreise..

Kosten / Erwachsen

360,-€

Leistungen: 4 Tages Skispass( Schneewinkel),Vollpension)


Auch wenn der Anmeldeschluss schon war Anfragen können immer noch gestellt werden

*Im Teambus sind noch genau 2 Plätze frei

Eigenanreise immer möglich-->Preis dann 350,-€



Eingetragen bei Feriencamp-Ferienlager.de